Anekdöööötchen und mehr...

  • Zitat


    Egal, die Plätzchen waren lecker und die Schale wurde mit gutem Appetit von mir und meinem Mann gelehrt.Am nächsten Tag habe ich die Schale wieder aufgefüllt. Plötzlich sehe ich wie mein kleiner Wuff auf dem Sofa steht,die Vorderbeine auf dem Tisch und voller Begeisterung den Puderzucker von den Plätzchen leckt.

    LG Gudrun


    Also Eure Geschichten sind ja alle genial, aber das hier ist ja wohl die Krönung... :lachtot: :lachtot:


    Hmmmhhh, lecker was?
    Nicht etwa dass ich schadenfroh wäre... ;)


    @ Hamster: Das mit dem Biokeks ist ja auch süsss... :D
    Bei meinen Fellmonstern wäre das nicht passiert, die hätten bis auf den letzten Krümel alles vernichtet.... :lachtot:

  • Ja, da hätt ich auch noch einen...

    Ich habe - wie fast jeder Hundebesitzer... :D - immer Leckerchen bei mir, in meinem Fall in meiner Jackentasche.

    Seit Tagen schon habe ich mich darüber geärgert, dass ich öfter mal beim Spazierengehen feststellen musste, dass mein "Goodie-Bag" total leer war, obwohl ich mit Sicherheit beim letzten Gassi noch welche dringelassen hatte.

    Natürlich hatte ich gleich einen Verdacht und hab meinen armen Freund angemault, dass er sich doch bitte selbst in die Abstellkammer bemühen soll, wenn er mit dem Hund rausgeht, anstatt immer "meine" Leckerchen aus meiner Jacke mitzunehmen. Er wies jedoch meine Anschuldigungen entrüstet von sich.

    Daraufhin haben wir uns auf die Lauer gelegt und konnten den Übeltäter auf seinem Beutezug ertappen: "...didim...didim...didim...an die Garderobe schleichen...didim..didim...umgucken...didim..didim...mit dem Vorderpfoten an die Wand springen und seeeeeelenruhig Frauchens Taschen leerfressen..."!!!

    LG, Sub.

  • Noch besser ist doch, wenn alles aus der Tasche wieder rausfällt, weil ein gewisser kleiner Vierbeiner von unten das Taschenfutter angeknabbert hat...


    Gruß
    hamster (die nie mehr eine Jacke mit Keksen drin am STuhl hängen ließ)

  • jaja die lieben Hunde!!!

    Nuja Mogli schnappt sich ja immer heimlich was,was er dann kaputt machen kann!Von aluschalen bis zu Socken und Schuhen!

    Aber einmal war er im Haus wo er ganz neu bei uns war.Meine Mam hatte Geburtstag und ihr Lieblingskuchen ist Marzipantorte.
    Wir die Torte zum auftauen auf die Arbeitsfläche in die Küche gestellt.Gaaaanz weit hinter damit der Hund nicht rankommt.
    Pahhh Puste kuchen. Ich ging in die Küche und was sah ich da einen schmatzenden Hund und eine Halbe Torte!!!!!!
    Boar da hat es solche Mecker gegeben er lässt da Kuchen fressen nun sein :^^:

    Und Bruno.
    Nuja eigentlich ist er mehr der brave.Aber als Welpi war er ein echter Schelm.Er hat mal meine Socken gefressen ohne das ich es merkte ich sucht sie und fand sie nicht!!!
    Am nächsten Morgen fand ich meine Socken! In Brunos Zwinger schjön in nem Kotzhaufen!!!
    Und nen Brötchen hatv er mal meinem Bruder aus der Hand geschnappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!