Wer hat den noch einen Yorki?
-
-
Huhu ihr!
Ich hab mal nach mitgliedern gesucht die auch einen yorki haben. Hab keinen gefunden :motz:
Würde mich gerne ein bissle austauschen!
Wo seit ihr? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer hat den noch einen Yorki?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum suchst du (in der Rubrik Haltung/Erziehung) speziell nach Yorki Haltern?
-
Benji leider nur noch 1800Gramm Kampfgewicht
Externer Inhalt www.kakadubande.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hui.
Also ich wust nicht wo ich es sonst hin schreiben sollteIch hab da mal ne frage: und zwar eine freundin hat auch einen yorki. Der ist zwar schon 8 jahre alt, sieht aber irgendwie ganz anders aus als er. nicht die gleiche fellfarbe, ein ganz anderes gesicht und sein fell ist ganz weich wie babyhaare aber merlins fell ist etwas raucher und nicht so dicht. Und er ist schon mit seinen 5 monaten bissl grösser als der andere hund.
Ist das Normal das trotz glecher rasse die unterschiede auffallen? -
Zitat
Ich hab mal nach mitgliedern gesucht die auch einen yorki haben. Hab keinen gefunden :motz:Und deshalb gleich so sauer?
Viele Grüße
Corinna -
-
Neeeee doch nicht sauer. Hab mich nur geärgert weil ich wie üblich nicht das finde was ich suche
-
Hallo,
ich hab auch einen Yorki. Sie heißt Lucyy und ist jetzt sieben Monate alt und wir machen grad die erste Läufigkeit durch...
Grüße
Sandra -
wir bzw. meine eltern haben auch einen yorkie und zwar ein 6 monate altes mädchen.
-
Ähm... Also ich hab zwar keinen Yorkshire Terrier. Aber ich hab bei der Beschreibung des "Yorkshires" deiner Freundin (größer, weicheres Fell, etwas andere Färbung aber sonst irgendwie genauso) direkt gedacht, dass das kein Yorkie ist, sondern ein Australian Silky Terrier.
Kann das sein?
-
Nene, es sind schon beide hundert pro yorkis. vllt schaff ich es ja in bild zu senden..der yorki meiner freundin sieht so aus wie der von elroy. er ist heller und sein fell sieht schon weicher aus. und er hat irgendwie ne kleinere schnauze als merlin.
Externer Inhalt i9.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i0.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.was sagt ihr???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!