Wer hat den noch einen Yorki?

• Hui.
    Also ich wust nicht wo ich es sonst hin schreiben sollte :D

Ich hab da mal ne frage: und zwar eine freundin hat auch einen yorki. Der ist zwar schon 8 jahre alt, sieht aber irgendwie ganz anders aus als er. nicht die gleiche fellfarbe, ein ganz anderes gesicht und sein fell ist ganz weich wie babyhaare aber merlins fell ist etwas raucher und nicht so dicht. Und er ist schon mit seinen 5 monaten bissl grösser als der andere hund.
    Ist das Normal das trotz glecher rasse die unterschiede auffallen?

• :???: Ähm... Also ich hab zwar keinen Yorkshire Terrier. Aber ich hab bei der Beschreibung des "Yorkshires" deiner Freundin (größer, weicheres Fell, etwas andere Färbung aber sonst irgendwie genauso) direkt gedacht, dass das kein Yorkie ist, sondern ein Australian Silky Terrier.

Kann das sein?

• Nene, es sind schon beide hundert pro yorkis. vllt schaff ich es ja in bild zu senden..der yorki meiner freundin sieht so aus wie der von elroy. er ist heller und sein fell sieht schon weicher aus. und er hat irgendwie ne kleinere schnauze als merlin.

Externer Inhalt i9.instantgallery.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i0.instantgallery.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

was sagt ihr???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!