Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• Hier auch Rosenkohl, in der Pfanne angebraten zusammen mit vegetarischen Speckwürfeln und ein bisschen Knoblauch, dazu Kartoffeln.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Gebratene Hühnerbrust mit braunen Champignons und Shiitake- Pilzen mit viel Knobi, Zwiebeln und etwas Creme fraiche, Kartoffelpüree 🤤. Als Nachtisch frische Ananas.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich hatte Reste vom Kritharaki-Auflauf von gestern.

Der Mann wollte eine Pfanne voll Acrylamid. Ich habs gut umgesetzt, es aber versaut, indem ich Grünes draufgetan hab :lol:

• Wir haben heute alle zusammen gekocht. :smiling_face_with_hearts:
    Es gab zur Vorspeise ein Süppchen aus Kartoffeln, Spinat, Mangold, Kohlrabi und Möhren.
    Als Hauptgericht haben wir eine Lasagne gemacht...naja, nicht ganz.
    Bei den Nudelplatten gab es vor einiger Zeit eine "Qualitätsanpassung".
    Seitdem werden sie entweder nicht richtig gar ooooder sie zerfallen direkt.
    Deshalb haben wir es heute einfach mal mit anderer Pasta (Mini Penne und Fusilli) probiert und das war auch sehr lecker.
    War halt dann eher ein Nudelauflauf und ist etwas zerfallen. Egaaaal. :grinning_squinting_face:
    Dazu gab es noch Salat - mal wieder mein Favorit. :star_struck:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eis als Dessert und Gebäck, das ich mitgebracht habe. :birthday_cake:

• Ich hatte heute einen Reitkurs und da gabs nur Kleinigkeiten, Obst, Brot mit Käse und so. Und Kekse.

Als ich heimkam, hab ich mir mein restliches Kichererbsencurry heißgemacht.

Ich hab ne Entenbrust im Tiefkühler. Hat jemand eine Rezeptidee dazu? Gerne asiatisch inspiriert, ich habs nicht so mit Rotkraut und Knödeln...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!