Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Heute keine Lust gehabt, etwas zu kochen.

Deshalb gab es einfach eine Schnitzelsemmel.
Beim warm machen war ich noch zuversichtlich das ganze Ding zu schaffen.
Aber das Schnitzel war riesig!
Deshalb gibt es ein "vorher" und "nachher" Bild.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Macht aber nichts, kommt einfach in den Kühlschrank und wird später noch gegessen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute Dinkelspagetti in einer Sahne-Knoblauch-Bacon-Zwiebelsoße.
Obenauf ein bisschen Parmesan.
VG, T.
-
Wir waren heute Pizza essen :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachtisch musste auch sein, war irgendwas mit Pistazie und seeehr lecker!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffeln.
-
Magen-Darm-Beruhigungstee-Reis.
Evt ein Glas Cola
-
-
Reste von gestern: deftige Suppe mit Hackfleisch und Champignons
-
Ich mache heute Flammkuchen.
-
Reste
es gibt noch Salat und Spätzleauflauf von Freitag und Keks-Skyr-Nachtisch mit Mango. -
Reste von dem gestrigen Hirschbraten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gab es den Rest Bulgur von gestern,
dazu gebratene Champions und Rosenkohl
mit grünem Curry-SahnesauceDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!