Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Bei uns gibt es heute einen Hirschbraten mit Semmelknödel und Blaukraut
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Döner. Brot gekauft.
Aus Rinderghack Dönerfleisch hergestellt, schäbige (weil die aller Zeit schäbig sind) Tomaten kleingeschnitten und versucht mit Essig und Salz etwas Geschmack rauszulocken.
Deligurken (weil Gurken kosten hier grad 1,70€= NÖ)
Und stumpf Eisbergsalat kleingeschnitten.
Zwiebeln
Soße aus Jogurt und Knoblauch hergestellt🤣
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dönerfleich Rezept von Insta🤣
500 g Hack mit 1 Esslöffel Joghurt einer feingehäckselten Zwiebel, etwas Öl und 2 Esslöffel Gewürze: Kreuzkümmel, Salz, Pfeffer, Curry, paprika in der Küchenmaschine zu einer Matsche verarbeitet, ziehen lassen
Auf Backpapier ausrollen. 4 Rollen machen 30 Min im Ofen backen und dann Streifen schneiden und in der Pfanne Cross braten.
🤣warum schreib ich eigentlich das Rezept auf🤣
Keine Ahnung. Zu 2. haben wir 250 g Fleisch gefuttert, der Rest wartet im ewigen Eis
-
Ein superleckeres Kichererbsencurry.
-
So diesmal schein es *auf Holz klopf* funktioniert zu haben mit McDoof

-
Bei mir gab es heute Bulgur mit Möhren, gekocht
mit Kreuzkümmel, Kurkuma und anschließend etwas
Koriander drüber (die Gewürze nutze ich als Salzersatz)
Dazu gebraten in Knobi: Lauch-Paprika-Gemüse mit
ein paar ScampisDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
…
Heute werden wir selber Sushi machen
Das ging mal voll in die Hose 🙈🤣
Mein Mann hat alleine angefangen als ich mit Chaos spazieren war und dann kam ich zurück und er wirft alles wutentbrannt in den Müll.
Es gab nun Frikadellen, Rotkraut und Kartoffelbrei -
Pizza vom Lieferservice
-
Hier gab es Auflauf geschichtet aus Kritharaki, Reis, Grillgemüse und veganem Feta-Ersatz. Heute Mittag schon vorbereitet, kam dann Abends zum Überbacken mit Heißluft 40 Minuten bei 200 Grad in die Mikrowelle. Dazu Tomatensauce:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gab Udonnudeln mit schwarzer Sauce (Jjajangmyeon) und Gurkendeko:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
Hier gibt's Broccoli, Schinkenwürfel, Emmentaler, Zwiebel, Basilikum, Ei-Sahne-Parmesan. Alles schön im Blätterteig, geformt zu einem Packterl. Lecker.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!