Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Bei uns gab es heute Bratwurstbrötchen mit Senf.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Apfelpfannkuchen
-
ES gibt Backfisch mit Kartoffelpüree und Salat.
-
Ich koche heute Hühnersuppe mit ganz viel Gemüse.

-
Rührei mit Schinken, für den Mann gibt es noch Schnittlauchbrot dazu
-
-
Ich ernähre mich grad irgendwie ziemlich viel von Erasco

Hab durch den Thread Lust gekriegt auf Chili con Carne^^ natürlich mit viiel Kääse!!
-
Wir waren beim Griechen essen 🤤
-
Beweisphoto
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin bei meiner Mutter und habe mir die (Krankheits-)Suppe aus meiner Kindheit gewünscht und bekommen. Das ist einfach die allerbeste Suppe der Welt!
Mit falschen Markklößchen und Spätzle
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab es für den Mann Tafelspitz mit Rahmerbsen, Kartoffeln und Brühe. Für mich den Rest vegane Kartoffelsuppe.
Momo beschloss, lieber beim Mann zu verharren, als für das Bild mit meiner Suppe zu posieren

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!