Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Ääähm - vegane Pizza mit Pilze Quattro Funghi (es ist einfach so schön einfach, wenn ich spät vom Pilzsuchen heimkomme - und saut den Herd nicht ein) und Tomate, Basilikum, Zucchini und Olive. Die Pilzsaison dürfte mit dieser Woche abgeschlossen sein:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das gabs heute
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin heute seeeehr gesund unterwegs...

Nichts gekocht, stattdessen eine Butterbreze.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nachher vernichte ich vermutlich noch diesen Halloween-Krapfen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wiener mit Eiweißbrot
-
Für mich gab es heute Schaschliktopf (aufgetaut) mit Basmatireis, für Männe Chilli con Carne (aufgetaut) mit Brötchen.
Die Portionen waren leider zu klein, als dass sie für uns beide gereicht hätten.
VG, T.
-
-
Wir bestellen heute bei Maurizio
-
Es gibt Bratkartoffeln und Spiegelei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!