Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Rest Moussaka vom Sonntag...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs mittags für mich Vinschgerl aus der Biokiste, Abends vegane Pinsa mit späten Waldpilzen, für den Mann Putenrahmgulasch mit Pilzen und Reis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Thorsten geht heute Kegeln….ich denke, ich hole mir später einen Döner
-
Es gibt Backfisch und Kartoffelbrei.
-
Heute gibts mittags Salat aus Paprika, Tomaten und Mozzarella mit Pommes aus der Mensa.
Abends mache ich noch eine schnelle Kürbis-Kartoffel-Frischkäse-Suppe :)
-
-
Nochmal Tortellini und für morgen werde ich später noch Lachs und Gemüse kaufen, das gibts dann mit dem eingefrorenen Reis von neulich.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Chinakohlsalat mit Äpfeln und Salzstangen 😎 eine etwas unorthodoxe Kombi, aber lecker 😁
-
Hackfleisch Gemüsetopf mit Zwiebeln, Blumenkohl, Spitzkohl, rote Paprika und Lauchzwiebeln.
-
hier gibt es nachher putenschnitzel dazu pommes und gebratene pilze mit zwiebeln.
lg
-
Salat mit Ofengemüse, Tomaten und Mozzarella
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!