Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Rigatoninudeln mit Gemüse- Hack- Soße (rote und gelbe Paprika, Zucchini, Tomaten, Kichererbsen, viel Knobi und Zwiebeln, Gewürze usw.)
.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gab es den Rest vegane Linsensuppe aus roten Linsen, schnell zum Basteln gegessen
Der Wollmops war mit Kopfhaut beschäftigt und hatte keine Zeit zum modeln:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute Omelett mit frischen braunen Champignons, roter Paprika, Frühlingszwiebeln, ausgelassenem Frühstücksspeck dazu Baguette.
VG, T.
-
Nochmal Hühnersuppe
-
Es gibt Linseneintopf.
-
-
hier gibt es heute aufgebratenes kartoffelpüree(von vorgestern),rosenkohl und bratwurst
lg
-
Mensamenü: asiatische Pilzsuppe (angefdickte Sojasoße mit undefinierbarem Gemüse), Aloo Gobi (3kg Zwiebeln, sehr wenig Kartoffeln, dafür sehr viel fast roher Blumenkohl) und Grießbrei mit roter Grütze. Der Nachtisch war ok. Freu mich schon wenn ich wieder selber kochen kann

-
Panierte Schnitzel, Bratkartoffeln und Kohlrabigemüse
-
Bei uns gab es gestern Burger
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Abend gibt es Pfannkuchen.
-
So heute aber:
Erasco Rindssuppe?
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!