Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Hier wird es heute wohl auf eine schnelle TK-Pizza hinauslaufen, da ich morgen früh sehr bald raus muss um nach Stuttgart zu fahren. Da hab ich vermutlich heute nach der Arbeit keine Lust groß zu kochen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier wirds mittags mal wieder Beilagen in der Mensa geben und Abends entweder was in der Markthalle, vom Foodsharing oder gebratene Nudeln mit Ei, Möhre, Edamame und Sprossen :)
-
Wir gehen heute zum Italiener 😊
-
Ich hatte noch Fleischpflanzerl eingefroren, die gibt es heute mit Tomaten und Käse überbacken
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier steht Champignon-Rahm-Geschnetzeltes auf dem Herd, das gibts dann zu Bandnudeln und Rucolasalat.
-
Gebackener Seelachs mit Remoulade, Bulgursalat und Tomaten-Avocadosalat
-
Bratkartoffeln mit Putenstreifen und Gurkensalat
-
Hier wirds mittags mal wieder Beilagen in der Mensa geben und Abends entweder was in der Markthalle, vom Foodsharing oder gebratene Nudeln mit Ei, Möhre, Edamame und Sprossen :)
Habe mich fürs Abendessen umentschieden. Ich wollte lieber was hübsches kochen. Also gabs Feldsalat, Ofenkürbis und Fetacreme mit Walnüssen und zum Nachtisch noch eine Mohnschnecke
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rest aufgetaute selbstgemachte Blumenkohlsuppe mit improvisierten Croutons
Ihr seit Schuld😉 hab für morgen Rosenkohl gekauft, allerdings TK dazu panierter Seelachs von Nordsee mit Remoulade
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!