Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Wohlfühlessen bei dem greislichen Wetter, Grießbrei mit geriebener Schokolade
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da ich heut Mittag zu müde war ( u erstmal gepennt hab) gibt's die Calzone aus der Lieblingspizzeria gleich aufgewärmt😋 u schmeckt hoffentlich trotzdem
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Möhren- Erbsen- Kohlrabigemüse mit Fleischspießen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibts gebratene Karreeschnitzerl mit Fussili und gebratenem Mais.
-
-
Reste vom gestrigen ☺️
-
Ich hatte mittags auch Reste von der veganen Pilzlasagne gestern, heute Abend Wohlfühlplatte mit Vinschgerl

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute Salzkartoffeln mit einer Rinderhackfleisch-Zwiebel-Speck-Sahne-Soße, gewürzt mit viel frischem Tymian, etc. alles in einer Auflaufform vermischt und in der Mikrowelle überbacken mit Käse.
VG, T.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!