Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Hier gabs Kartoffel-Pilzpfanne mit dem schönsten Steinpilz, den ich dieses Jahr gefunden habe. Dazu Rote Bete Salat aus frischer Bete, Zwiebelquark, Ei und je eine Snackgurke und eine Minitomate.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gnocci ZimtZucker mit Schmanddip
-
Mann Koch Tag: Es gab Pizza, Tk.
Die war aber ganz gut, nur bissi batzig.
-
Bei uns gab es heute Toastecken aus dem Sandwichmaker, belegt mit gekochtem Schinken, Salamie, Zwiebelringen, roter Paprika und Scheiblettenkäse, dazu wahlweise Ketchup.
VG, T.
-
Heute Mittag gibts Pommes und Beilagen in der Mensa, abends Waldpilz-Ravioli mit Tomaten-Frischkäse-Soße und Parmesan :)
-
-
Wir verbringen ein paar Stunden in unserem Tierpark und essen in der Gaststätte Bockwurst und Pommes.
-
Heute essen wir bei McDonald’s
-
Heute essen wir bei McDonald’s
Da waren wir gestern auch, weil wir unterwegs waren
Heute gibt es Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln mit Gurkensalat, Spiegelei und Veggiefrikadellen.
-
Heute gibt es Ravioli in scharfer Tomatensoße
-
Auf Wunsch meines Mannes gibt es heute einen Zwiebelkuchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!