Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Fischstäbchen und Kartoffelpüree
Hier mit Kartoffelsalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute Teriyaki Lachs mit Gemüse
-
Paniertes Schnitzel mit Kartoffelbrei
-
Noch mal Kürbislasagne und Apfel-Streuselkuchen. Beides so überragend sättigend, dass ich heute vermutlich nix mehr futtern werde

-
Reste vom griechischen Essen und Schwarzwälder Kirschtorte 🤤
-
-
Heute Abend mache ich mir nach Monaten wieder einmal einen Schweinsbraten, mit Kartoffeln, Karotten, Lauch und Sellerie.
-
Ein Salat aus Linsen, Kichererbsen, Cashewnüssen, Cranberries, Hirse, Mandelnuss Tofu und Feldsalat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute aufgewärmt und ganz rustikal..
Pfifferling/Steinpilz/Spinat Gratin. mit Bergkäse und Rustikal Kräuterbaguette von Meggle ....
Schon ganz schön fettig allein wg dem Bergkäse. Das ist schon ordentlich 😅
Habe aber nur nach Rezept gekocht j d sogar weniger drauf gemacht weil es mir so viel vor kam 🤣
Ich hoffe ich bekomme kein Sodbrennen. Auch viel zu spät gegessen. .😐
-
Ich hatte heute mittag nach Gassi, Hausarbeit und Hundewäsche recht spät eine opulente vegane Brotzeitplatte mit veganen Weißwürstchen, Greenforce Leberkäseersatz, Billie Green Ersatzsalami, Grillgemüse, Tomaten, Gurken, sauren Gurken, Oliven, Röstzwiebeln und süßem Senf. Dazu Vinschgauer aus der Biokiste. Ich war dann so satt, dass das Abendessen ausgefallen ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute Bouletten mit Salzkartoffeln und Möhrenrahmgemüse.
Auf die Salzkartoffeln noch einen Klecks Butter.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!