Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Hier gab es als Vorspeise Gemüsesuppe mit veganen Grießklößchen. Als Hauptgericht für den Mann heute Pinsa, mit Grillgemüse, Steinpilz und viel Salami und Peperoniwurst. Für mich Kloß mit frischem gedünstetem Blattspinat und gebratenen Pilzen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hatte heute Lust auf Fisch (Männe mag nur Karpfen), also gab es für mich:
Backfisch mit Kartoffelbrei und Remoulade und für Männe Weißwürste mit Laugenbrezeln und süßem Senf.
VG, T.
-
Es gibt grüne Tagliatelle mit einer Parmaschinken-Erbsen-Sahne-Sauce
-
Curryreis mit Gemüse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hoffentlich gibt es alternativ tatsächlich noch Fleischkäse ansonsten saure Leberle u krosse Brägele
-
-
Es gibt Königsberger Klopse mit Reis.
-
Es gab Fleischwurst? die Brägelewaren echt gut, wirklich kross u. mit Zwiebeln
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs Kürbis-Spinat-Lasagne mit Salbei Bechamel
Huhu du,
hast du dafür ein Rezept, das du mir geben könntest?
Das klingt nämlich wirklich lecker!Danke schon mal im Voraus!
-
Ich habe mir mit meinen Mann eine gepimte Pizza Marharita geteilt
-
Fischstäbchen und Kartoffelpüree
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!