Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Bei uns gibt es heute einen Salat mit Kürbisschnitzel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute Mittag gab es Schupfnudeln mit Apfelmus
-
Es musste wieder schnell gehen: Nudeln, Spinat, Fischstäbchen und dazu zwei Scheiben Käse.
-
Hier steht ein Topf mit Bauchfleisch in Knoblauch-Kümmel-Brühe auf dem Herd. Dazu gibt es dann einfach Brot. Als Nachspeise Melone und Cocktailtomaten.
-
Nachdem der Magen sich beruhigt hatte, gab's Wiener mit Brötchen und Salat
-
-
Zum Herbstanbruch gab es heute Kartoffelsuppe und wenn ich mich aufraffen kann, mach ich noch Grießpudding.
-
Pinsa, eine Hälfte mit Grillgemüse, Olive, Tomate und Feta-Ersatz, die andere Hälfte mit Rotkappen, Hainbuchenröhrlingen und Pizzamix-Käseersatz:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab es Reis mit Yakitori-Huhn und Teriyakisauce
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Außerdem habe ich neue Gurken zum Fermentieren geholt.
Gerade genug für ein 4 Liter Glas.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rechts das alte Glas, links das frisch befüllte.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lasagne mit Rinderhackfleisch und einem gemischten Salat.
VG, T.
-
Nochmal Linseneintopf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!