Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Hier gab es nochmal den leckeren Lauchauflauf von gestern
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pizza a la Tiramisu
Wie fandest du sie?
Gut. Besser als erwartet
-
Pizza a la Tiramisu
Wie fandest du sie?
Gut. Besser als erwartet
-
Nudeln mit Tomatensoße und Parmesan und weil es zu wenig war im Anschluss noch mal Nudelsuppe mit Möhre
sind wieder bei der Campingküche angelangt
-
Ich habe mir wieder einmal bestellt: Es gibt Chinesisch.
-
-
Klöße, Gemüse und Rahmsoße mit LikeGrilledChicken und Champignons:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Mittag waren wir mit Freunden indisch essen, ich hatte Aloo Palak (also Kartoffel mit Spinat
). Heute Abend habe ich dem Mann Rührei mit gebratenen Goldröhrlingen und Pfifferlingen, dazu Toast, gemacht. Für mich gab es das letzte Stück restliche Pizza von Donnerstag und nochmal gebackenes Obst:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Weil wir noch so viele Buns hatten, gab's nochmal Burger (für den Mann Beyond, für mich irgendein paniertes Erbsenprotein Dingens), dazu schnöde MW Pommes, weil der Mann die unbedingt testen wollte.
Für mich gab's noch etwas Feldsalat dazu.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!