Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
War zum Essen eingeladen: hab Pfifferlinge in. Cremesauce auf Nudelnest bestellt. Zum Nachtisch ne Kugel Schokoeis mir Sahne

Konnte den Rest sogar mitnehmen, freue ich mich morgen drauf^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gab es heute Bouletten mit Zaziki, rotem Reis und eingelegtem Schafskäse.
VG, T.
-
Käsebrotzeit bei Papa
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Scrabble spielen ein paar Kekse.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Louie hat sich unterdessen schön ausgeruht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt Reste von gestern: nochmal Kasslerbraten mit Sauerkraut und Kartoffelpü
-
Ich nehme Nudeln und Pesto mit und das gibt es bei uns heute Abend
-
-
Es gibt Ente mit Rotkraut und Thüringer Klössen.
-
Bei mir gabs gestern Kartoffeln und gefüllte Paprika - den Rest davon führe ich mir heute zu Gemüte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Pellkartoffeln mit Butter, Käse und Kräuterquark.
-
Pizza a la Tiramisu
-
Pizza a la Tiramisu
Wie fandest du sie?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!