Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Nudeln, vermutlich mit Tomaten-Ricotta-Sauce und weil Pan ja meint, Tunfisch sei pures Gift, hau ich mir den wohl auch noch in die Sauce rein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Überbackenes Bruschetta mit Salat und zum Nachtisch Cheesecake-Creme mit Spekulatiusboden und Himbeersoße. Bin zum ersten mal zufrieden mit meiner Essenswahl in Frankreich. Und habe nich das Gefühl einen Stein verschluckt zu haben

-
Da wir morgen in den Urlaub fahren, wird der Kühlschrank geleert und es gibt Brotzeit
-
Lauchauflauf mit braunen Champignons, Lauchzwiebeln, Kartoffeln, scharf gewürzter Eiersahne, Mozzarella

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Mittag gab es Reste vom Japchae. Für heute Abend hatte ich dem Mann Rinderroulade mit Sauce größtenteils aus Krauser Glucke gemacht, dazu Klöße, gebratene Waldchampignons und Salate. Ich hatte noch ein Stück der Pizza von Donnerstag und dazu gebackene Pflaume und Nektarine.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Gemüse-Frühlingsrollen mit süß-saurer Soße:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spaghetti mit Rahmsoße und Ofengemüse, dazu musste noch mal ein veg. Schnitzel und ein halbes Kräuterbaguette.
mittags gab es einen Apfelstrudel mit Marzipan.
-
Was koche ich denn jetzt, wenn es kalt ist, ich Soul Food brauche, absolut gar keine Lust zum Kochen habe und am liebsten liefern lassen würde (geht nicht, zu teuer, außerdem liefern die nicht ins Bett)… und außerdem nicht einkaufen war.
Milchnudeln fallen mir ein…Haferflocken…
Fertigsuppe

… Ich hab nicht mal Bock, Nudeln zu kochen… man bediene mich doch bitte einfach

-
Was koche ich denn jetzt, wenn es kalt ist, ich Soul Food brauche, absolut gar keine Lust zum Kochen habe und am liebsten liefern lassen würde (geht nicht, zu teuer, außerdem liefern die nicht ins Bett)… und außerdem nicht einkaufen war.
Milchnudeln fallen mir ein…Haferflocken…
Fertigsuppe

… Ich hab nicht mal Bock, Nudeln zu kochen… man bediene mich doch bitte einfach

One Pot Pasta auf Basis von Fadennudeln und Tomatenmark/Tomatensauce? Geht schnell.
-
Hab keine so dünnen Nudeln - trotzdem danke.
Es wurden erwärmte Haferflocken (cooler: Porridge) und dazu ein süßes Brötchen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!