Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Danke für Eure lieben "Kleeblätter" gestern!
Ich war heute mit Louie schön am See und hab das Grab meiner Mama ein bisschen hübsch gemacht.
Dadurch geht's mir eeeeetwas besser und zum Abendessen gab es einen gemischten Salat.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
LikeDöner mit Gurke, Tomaten und Zaziki:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute Kartoffelauflauf mit Rinderhack, Zuchini aus dem Garten, in einer Feta-Sahne-Zwiebel-Knoblauch-Soße überbacken mit Gouda.
VG, T.
-
Es gibt Zucchinipuffer mit Tzatziki
-
Es gibt Hühnerfrikassee und Reis.
-
-
Es gibt heute Schweinemedaillons mit Bacon umwickelt in einer sahnigen Curry-Paprika-Sauce und Reis dazu
-
Hier werd ich wieder bekocht😁 wie immer mittwochs vegetarisch: mit Frischkäsecreme gefüllte Paprika, dazu Couscous, Sosse weiss ich grad nicht...
Zum Nachtisch: wenns so is, Heidelbeer Quark😋
-
Zucchini aus dem Garten mit frischen und getrockneten Tomaten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Pizza Margherita, Eis zum Nachtisch
-
Es gab Kartoffelauflauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!