Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Der letzte Rest Gemüsecurry vom chinesischen Restaurant:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Mittag gab's Quinoa Salat aus dem Thermi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und jetzt koche ich in eben diesem ein Kichererbsen Rogan Josh.
Ich mag das Gerät 🥰 ich koche ja eh sehr viel frisch und mag es, dass die Küche immer schön sauber ist, bis das Essen fertig ist, weil das Gerät ja fast alles macht und ich dabei direkt aufräumen und putzen kann.
-
Hier ist weiterhin Resteküche angesagt: die wohl am längsten gegarten Pellkartoffeln der Welt (hab den Herd am gelassen
) mit Quark, allen Kräutern die noch im Eisfach waren, Ei und Leinöl drauf :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei mir gab es heute Pinke Pasta mit Rote Bete aus dem Garten.
-
Yummy 🤤
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Nochmal den Bulgursalat mit Frikadellen von gestern - hab wohl ein bißl arg viel gemacht
-
Doch kein MC Doof, meine Mutter hatte nen kl.Teller Tomate-Mozarella gerichtet gehabt, dazu Buttertoast, mehr brauchs heut nicht.
-
Pastell der choclo (chilenischer Maisauflauf)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab es heute Fladenbrot mit Käse überbacken, für Männe mit Salamie und Schinken, für mich mit Thunfisch, obenauf Tomaten, Paprika, Gurke, Salat, Zwiebeln, wahlweise Ketschup/Mayo.
VG, T.
-
Heute den ganzen Tag nichts...bin nicht gut drauf.
Hatte aber noch eine kleine Avocado und esse jetzt eine Hälfte mit einer klassischen Vinaigrette.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!