Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Grillhähnchen mit Pommes und Zitronen-Eistee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kirmesküche passend zur Annaoktave:
Sauerkraut mit Schupfnudeln
Können wir nicht zur Kirmes, kommt die Kirmes eben zu uns. So nämlich.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt's Lachs und Kartoffeln.
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit Garnelen und Tintenfischringen
-
-
Nochmal den Linseneintopf von gestern
-
Wahrscheinlich Pizza oder Burger vom Imbiss
-
Mann hatte Mittags in der Praxis Spaghetti mit Meeresfrüchten, ich hatte zwei Scheiben frisches Brot mit veganem Bressot, Billie Green Ersatzsalami und massenhaft Obst - lecker. Abends gab es veganen LKW mit Ersatzleberkäse von Greenforce. Der Mann hatte Presskopf zum Brötchen und die magere Pilzausbeute: Einen Mini-Rotfußröhrling und einen Wiesenchampignon:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Mittag gibts den Rest Kartoffelsalat (nachdem Abendessen gestern durch NicNac's und Joghurtgums ersetzt wurde) und Brownies.
Heute Abend gibts dann Möhren-, Zucchini- und normale Kartoffelpommes mit Feta-Frischkäsecreme und Tomatensalat.
Sommer auf dem Teller
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs heute Schopfschnitzel mit einem Rest Wokgemüse und Schwarzbrot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!