Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Mittags gab es veg. Dino-Nuggets mit Kartoffelpüree, abends gibt‘s selbstgemachte Bosna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren heute im Opel-Zoo (Lilly fand das keine gute Idee in den Sommerferien) und danach in Königstein in einem netten japanisch/koreanischem Restaurant. Bulgogi Bento für den Mann, Jap Chae mit Reis und Salat für mich und die Gemüsebeilagen haben wir uns geteilt (Wakame, Sprossen, Spinat und Sesam, lecker. Haben uns noch eine Portion für morgen mitgenommen).
-
Nochmal den Kartoffel- Gemüsegulasch von gestern
Netzmelone
Flutschfinger ( Eis)
-
Heidelbeeren und griechischer Joghurt am Abend.
-
-
-
Hier bringt der Lieferdienst Chinesisch und Maki. Ich freue mich am meisten auf die Suppe!
-
Und weil Reste Teigtaschen mit Grillgemüse und Obst weg mussten, gabs heute Abend noch mal warmes Essen. Nach dem Urlaub muss ich mich wieder disziplinieren.
-
Heute am frühen Nachmittag gab es selbstgemachten Kuchen und zum Abendessen einfach einen Salat.
-
Wir hatten heute unseren letzten Urlaubstag an der Ostsee und waren nochmal am leckersten Imbiss am Hafen essen. Für mich gab's Labskaus (wollte ich schon immer mal probieren und fand es echt gut) und fürs Kind Backfisch mit Pommes.
-
Bei uns gab es heute kleine Hackbällchen in Tomaten-Schmelzkäse-Soße mit Muschelnudeln.
VG ,T.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!