Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Nochmal Porreenudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt Frikadellen mit Kartoffelbrei.
-
Es gab frische Pfifferlinge in Rahmsauce mit Spätzle
-
Rotes Kokos-Erdnuss-Curry mit Gemüse, Glasnudeln, Koriander. Dazu Reis, für den Mann gebratene Streifen Schweinefleisch, für mich Taifun Mandel-Sesam Tofu. Und Kimchi, Wakame, Spinatsalat und Sprossen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab es Hühnersuppe mit frisch ausgekochtem Huhn, Kartoffeln, Möhren und Rosenkohl.
-
-
Bei uns gibt es heute eine spanische Tortilla, dazu einen Gurkensalat
-
Butter Chicken:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein schöner gemischter Salat mit Tomätchen, Radieschen, Mais usw.
Schnitzel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Butter Chicken:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Voll bock drauf jetzt...sieht so schön schlotzig aus ....ich liebe das.
-
Zu Abend gabs veganen Flammkuchen mit Grillgemüse und Tomate. Auch sehr lecker:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!