Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• Hier gab es veganes Thaicurry mit Schwefelporling als Fleischersatz. Sehr lecker. Dazu Sprossensalat und veganes Kimchi. Reicht noch für morgen und ein Teil ist noch eingefroren.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich hatte heute so garkein Bock überhaupt einen Finger zu rühren, die letzten Tage waren echt anstrengend...

Also gab es heute Knack und back Schokobrötchen und wir haben was vom Thailänder geholt...

Krosse Ente mit gedämpften Gemüse, Reis, Bun Bao, und Garnelen im Tempura Mantel....

Natürlich hat es sofort als wir los gefahren sind angefangen zu regnen...

Aber war super lecker...

• Bratkartoffeln mit Spiegelei und allem, was der Garten so an Salat hergibt.

Spontan hat sich noch ein Baguetteteig zum Gehen dazugeschlichen und auf dem Herd köchelt die Basis für Knofibutter.

Da es jetzt kurz etwas chaotisch in der Küche war, gibt es keine feinen Bilder.

Die Männer wünschten Rührei, bei mir war es Spiegelei, Salat und Bratkartoffeln. Und ja, von dem Brot hatte ich schon abgebissen. :ops:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bißchen begeistert war ich vom Baguette, von Idee bis Essen eine Stunde. Teig im Thermi (alle Zutaten rein und 3 Minuten kneten lassen), nur 15 Minuten gehen, 25 Minuten Ofen und ist trotzdem gut geworden.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Abendessen, das Süppchen und Nutella für den Mann, die Reste vom veganen Wurstsalat und Kokosjoghurt mit Pflaume für mich:

• Porridge mit gehackten, gemischten Nüssen und Johannisbeeren aus dem Garten:

Umgerührt 😂

• Externer Inhalt up.picr.de

Rinderroulade mit Semmelkloß und Rotkohl in einer sämigen Soße, morgen dann den Rest davon.

VG, T.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!