Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Gepimpter Buldak Ramen mit Ei, Maiskölbchen, Veggiebratwurst und 1 Kilo Koriander.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Rest Ratatouille Mut Tomatennudeln u Parmesan
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schäuferla-Pulled-Pork-Burger
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Doppelte Menge gemacht und die Hälfte eingefroren.
VG, T.
-
Es gibt gebratene Entenbrust mit Rosenkohl und Klössen.
-
Nochmal Putengulasch mit Kartoffeln
-
-
Es gibt Brokkoli-Gratin
-
Hier gibt es nochmal
Spargel, mit Süßkartoffelpüree und Putenfleischspieß.
-
Schweinlendchen mit Kartoffeln und Kaisergemüse
-
Eigentlich sollte es Mac and Cheese geben. Dann habe ich mir auf dem Rückweg vom Tierheim einen Reifen platt gefahren, musste auf den ADAC warten der das Auto in die Werkstatt geschleppt hat, der Mann hat mich eingesammelt, Nase voll und keine Lust mehr auf Küche.
Also McDonalds.Plant Burger und Nuggets und Kringelfritten.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tagliatelle mit Lachs in einer Spinat-Kräuter-Sahnesoße
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!