Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Nochmal VeggieBolognese 🤤
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mache mir heute Fischstäbchen mit Kartoffelsalat.
-
Penne mit gebratenen braunen Champignons, Paprika, Zucchini, gebr. Cabanossischeibchen, Zwiebeln, Knoblauch, frische Chili, etwas Tomatenmark, alles gut gewürzt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit und Lust was neues auszuprobieren: Sushi-Waffeln (hab ich bei dailyvegan gesehen).
Darunter ist eine Creme aus Avocado, Edamame, Misopaste, Ingwer, Knoblauch und Chili. Salat mit Möhre, Gurke, Sesam und Koriander und Veggie-Thunfisch mit Miracle Whip zu Nocken geformt als Fischersatz. Irgendwie sollten noch Nori-Blätter vorkommen aber die hab ich vergessen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben heute bei unserem Italiener geholt: Insalata Italy, Vorspeise Italy, Pizza Margherita mit Knoblauch
-
-
Mittagessen (Mann hatte stattdessen Wurstbrötchen):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schwesterlich geteiltes Teetrinken:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Warm gabs für mich Reste von Spaghetti mit Spinat, Spargel und Vivera Fakelachs, für den Mann Putenrahmgulaschbzu Nudeln:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
An Salade niçoise angelehnter Salat...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Keine Lust zu kochen und da meine Lieblingspizzeria wieder bei Lieferando drin ist gabs Calzone😋😋
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab es heute scharf angebratene Schweinelendescheiben mit einer Soße aus: frischen braunen Champignons, Zwiebeln, Speckle, Sahne dazu Bratkartoffeln aus der HLF.
VG, T.
-
Es gibt Bratwurst, Kartoffeln und Spinat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!