Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mache mir heute Fischstäbchen mit Kartoffelsalat.
-
Penne mit gebratenen braunen Champignons, Paprika, Zucchini, gebr. Cabanossischeibchen, Zwiebeln, Knoblauch, frische Chili, etwas Tomatenmark, alles gut gewürzt
-
Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit und Lust was neues auszuprobieren: Sushi-Waffeln (hab ich bei dailyvegan gesehen).
Darunter ist eine Creme aus Avocado, Edamame, Misopaste, Ingwer, Knoblauch und Chili. Salat mit Möhre, Gurke, Sesam und Koriander und Veggie-Thunfisch mit Miracle Whip zu Nocken geformt als Fischersatz. Irgendwie sollten noch Nori-Blätter vorkommen aber die hab ich vergessen
-
Wir haben heute bei unserem Italiener geholt: Insalata Italy, Vorspeise Italy, Pizza Margherita mit Knoblauch
-
-
Mittagessen (Mann hatte stattdessen Wurstbrötchen):
Schwesterlich geteiltes Teetrinken:
Warm gabs für mich Reste von Spaghetti mit Spinat, Spargel und Vivera Fakelachs, für den Mann Putenrahmgulaschbzu Nudeln:
-
-
-
Bei uns gab es heute scharf angebratene Schweinelendescheiben mit einer Soße aus: frischen braunen Champignons, Zwiebeln, Speckle, Sahne dazu Bratkartoffeln aus der HLF.
VG, T.
-
Es gibt Bratwurst, Kartoffeln und Spinat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!