Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Gestern gab es Kartoffelsuppe
Heute Chili Mac'n Cheese
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute Mittag Rhabarberkompott mit Kokosmilch-Grießbrei, der aber periodebedingt leider prompt retour kam.
Jetzt zum Abend ist es gottseidank wieder besser und es gab wirklich leckeren veganen Flammkuchen für mich. Mann hat bei Mutter Backfisch mit Bratkartoffeln gegessen.
-
-
-
Bei uns gab es heute Weißwürste mit Laugenbrezeln, dazu wahlweise mittelscharfer oder süßer Senf.
VG, T.
-
-
Kopfsalaaaaat mit Schalotten, Schnittlauch und Tomaten...schon immer mein Lieblingssalat.
-
Klar: Nudeln kochen, noch warm mit dem Dressing vermengen (zu etwa gleichen Teilen Miracle Whip, Schmand und Joghurt, würzen mit Salz, Pfeffer, Knoblauch, Spritzer Essig, Löffelchen Senf), dann den geschnippelten Salat dazu und etwas durchziehen lassen. Toastbrotwürfel in Butter schön knusprig rösten und kleine Tomaten halbieren. In den etwas abgekühlten Salat Parmesanhobel geben.
Salat auf dem Teller anrichten und die Tomaten und Croutons darauf geben.
Dazu passt auch gut Hühnchen, Schnitzel oder man isst ihn einfach so.
-
Heute bleibt die Küche kalt…..Es gibt Sandwiches
-
Es gibt Currywurst und Pommes.
-
Brokkoliauflauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!