Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Es gibt Apfelpfannkuchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibts erstmal Resteverwertungs-Brownies weil ein halbes Glas Apfelmus aufgebraucht werden musste. Mit Bananen-Frischkäse-Topping weil eben auch diese beiden Sachen weg mussten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zu Mittag gibt es dann Kartoffelbrei, Veggie-Dinonuggets und Erbsen-Möhren-Gemüse in Dill-Senf-Soße :)
-
Nochmal Putenrahmgeschnetzeltes aber mit Bandnudeln
-
Hier gab es
Bratkartoffeln, Broccoli und angerührter Frischkäse mit Schnittlauch, Knoblauch und Zwiebeln.

-
Grolsch und einen Toastie für mich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Carpaccio und Wasser für meinen Mann
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Es gab grünen Erbseneintopf.
-
Es gab Ceasars Pasta Salat, für die Jungs noch Hühnchen dazu.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
wohl eine Art Gulasch mit Gemüse u Kartoffelwürffeln dazu Spätzle
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gibt es heute einen Salat mit Süßkartoffeln, Blaubeeren und Feta
-
Auf dem Herd steht ein großer Topf mit Gerstlsuppe und Teilsamen, das gibt es heute Abend.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!