Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Heute mach ich für Mann und mich Reibekuchen.
Für die jüngeren gibt es selbstgemachte Rustipani im Flammkuchen- bzw Pizzastyle.
Für morgen steht schon das Kartoffelgratin im Backofen, dazu gibt es den etsten Salat aus dem Garten.
Montag kocht der Mann: Gyros mit Pommes und Tzaziki. Also hole ich mir wohl was kleines für den Nachtdienst. Ich mag dieses "Fertigessen" nicht.
Gratin sieht halt aus wie Gratin und ist schon im Kühlschrank...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schupfnudeln mit Zwiebeln, Spiegeleier, Spargel
-Ann- Wie war denn der Bohneneintopf? Lecker oder eher nicht so euer Ding
?
-
Es gab Tex Mex Salat mit Nachos.
-
Gyros, Pommes und Salat
-
Nachdem ich es drei Tage vor mir hergeschoben habe, gab es heute endlich eine Bowl aus Mienudeln, Erdnussoße, Avocado, Möhre, Gurke, Edamame, Veggie-Thunfisch und Sesam. Hat sehr gesund geschmeckt :)
-
-
Es gab Vollkornnudelsalat mit Tomaten, Peperoni, Hüttenkäse und Ei 😍
-
Der war sehr lecker, es war nur wahnsinnig viel geworden und ich hätte nicht gedacht, dass der soo sättigend ist!
-
Hier war heute, abgesehen von viel Arbeit, ein Verwöhntag.
Zu Mittag Rinderfilet mit Spargel, Sauce Hollandaise und hausgemachten Kartoffelplätzchen für den Mann und Schwiegermutter, rotes Thaicurry mit zwei Sorten Aubergine, zwei Sorten Zucchini, Maiskölbchen, Möhre, Thaibasilikum, Koriander, Kokosmilch, Glasnudeln, japanischen Bratfilets und Nüssen für mich:
Zum Tee hatte der Mann zwei Kuloppen, ich hatte ein kleines Stück veganen Rhabarber-Pflaumenkuchen und die Hunde hatten ein Hörnchen.
Zu Abend gabs für den Mann Reste Rippchen von gestern mit Brötchen und Bairische Creme mut Erdbeeren zum Nachtisch. Ich hatte Brötchen mit Violife Ersatzkäse und Billie Green Salamiersatzsnacks, scharfen Spargel-Erdbeer-Salat und Erdbeere und Papaya mit Kokosjoghurt.
-
Hier war heute, abgesehen von viel Arbeit, ein Verwöhntag.
Zu Mittag Rinderfilet mit Spargel, Sauce Hollandaise und hausgemachten Kartoffelplätzchen für den Mann und Schwiegermutter, rotes Thaicurry mit zwei Sorten Aubergine, zwei Sorten Zucchini, Maiskölbchen, Möhre, Thaibasilikum, Koriander, Kokosmilch, Glasnudeln, japanischen Bratfilets und Nüssen für mich:
Zum Tee hatte der Mann zwei Kuloppen, ich hatte ein kleines Stück veganen Rhabarber-Pflaumenkuchen und die Hunde hatten ein Hörnchen.
Zu Abend gabs für den Mann Reste Rippchen von gestern mit Brötchen und Bairische Creme mut Erdbeeren zum Nachtisch. Ich hatte Brötchen mit Violife Ersatzkäse und Billie Green Salamiersatzsnacks, scharfen Spargel-Erdbeer-Salat und Erdbeere und Papaya mit Kokosjoghurt.
Abgesehen vom tollen Essen gefällt mir dein Musikgeschmack! 😃 Das dachte ich schon öfter.
Ich liebe WIZO, seit ich sie Mitte der 90er erstmals live gesehen habe!
-
Ich auch
Und es freut mich gerade sehr, dass auf ein paar der alten Garde noch Verlass ist
Der neue WIZO Song läuft hier, wenn ich in der Küche werkel, in Heavy Rotation mit ein paar anderen am offenem Fenster. Und ich hab heute von 11-17:30 in der Küche gewerkelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!