Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Bei uns gab es Cordon Bleu mit dicken Riffelpommes aus der HLF, dazu wahlweise Ketschup oder Mayo.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Schwester hat Geburtstag…..wir grillen heute Abend
-
Es gab Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung und Salat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die sind hier auch sehr beliebt.
Hier gab es die letzten Tage One-Pot-Tortellini in Tomatensauce und Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln mit Brokkoli und Veggiefrikadellen.
Heute schwimmen die Kinder bis 19 Uhr und dann gibt es Brotzeit mit frischen Brötchen, Eiern etc.
-
Es gibt Pangasiusfilet mit Möhren-Kartoffelstampf.
-
Nochmal Spaghetti Bolognese
-
-
Hier gibt es heute ein Lachs-Bärlauch-Quiche
-
Heute gabs einen Kartoffel-Blumenkohl-Brokkoli Auflauf.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Baguette mit Quark und Frischkäse
-
Grüner Spargel mit Kräuterbutter , in gekochtem Schinken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Feldsalat mit gebratenen Ziegenkäsetalern, in Schinkenspeck gehüllt
Schwarzer Heilbutt in Butter gebraten, gebratener Broccoli und gebr. weiße Mairübchen

Erdbeeren mit Schlagsahne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!