Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Heute gibt es Erdbeerkuchen zum Frühstück und zum Abendessen Softeis aus unserer Eismaschine.
Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Töchterchen möchte heute abend kochen: es wird Spaghettikrabben geben. Ich bin gespannt.
-
Hier wird schon fleißig für heute Abend vorbereitet... Vielleicht denke ich dran, abends Fotos zu machen.
Es gibt - alles vegan und selbstgemacht:
- Rote Beete Tartar mit Kräuterbaguette und Bärlauchmayo
- Lasagne
- Schokomousse auf Beerensauce mit Honigmelone
Viel Arbeit, aber freu mich schon drauf 😊
-
Wir werden grillen
-
Hier gibt's später Spaghetti mit Knoblauchsraukenpesto und Tomatentofu, dazu Parmesan.
-
-
Es gibt Hackbällchen Toskana mit Reis
-
Hier gabs diese Woche nur Resteverwertung:
Oster-Eier in Senfsoße mit Erbsen, Möhren und Dill. Dazu Kartoffeln :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Vollkornspaghetti mit Tomaten-Spinat-Frischkäse-Feta-Soße und Parmesan
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute gibt es die restlichen Spaghetti mit Ei, Käse und Ketchup :)
-
Bei uns gibt es heute einen Salat mit Spargel und Erdbeeren
-
Mist! Jetzt hab ich die Dill Salatsauce vergessen

Warscheinl ich den Rest Calzone evtl etwas Rohkost dazu
-
Hier gab es für den Mann Colcannon klassisch und dazu Frikadellen in Zwiebelsauce. Für mich gab es eine vegane Version mit Sprossen und dazu etwas Rohkost:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!