Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Weißer Spargel mit Butter und gebackenes Kabeljaufilet

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Calzone😋😋 ich mag es, wenn oben noch Käse drauf is!
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja genau "Kritharaki Nudeln" meinte ich. Freu mich übers Rezept!
-
Hier gab es heute Abend Berner Würstchen mit Bratkartoffeln und scharf angebratenen scharfen Spitzpaprika vom Türken.
-
Ja genau "Kritharaki Nudeln" meinte ich. Freu mich übers Rezept!
Du hast eine PN.
Lg
Sacco
-
Zu Mittag gabs den Rest Flammkuchen von gestern. Abends Spargelsalat. Für den Mann mut Hähnchenbrust, für mich mit gewürfelten Taifun-Bärlauchbratschnitten und veganer Mayo.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Heute
Lachs mit etwas Rest Vollkornreis von gestern/Kokosmilch/und Broccoli.
Für mich noch Sprossen und sweet chilli sauce...
-
Morgen geht es über's Wochenende in meine geliebte Schweiz (
) und weil ich die Radieschen noch verwerten wollte, habe ich eine Radieschenblättersuppe gekocht.
Schon sehr eigen im Geschmack, aber durchaus nicht schlecht.
Beim nächsten Mal werde ich mehr Kartoffeln verwenden.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tom Ka Ga
-
Bei uns gab es heute Brötchen (altbacken) als Auflauf mit ausgelassenen Speckle und Zwiebel, eine Eier-Milch-Schmand-Knoblauchsoße darüber und Pizzakäse obenauf, on top dann (nach dem Backen) noch ganz feinschnittene Lauchzwiebelringe.
Feins war uns viele Reste sind verbraucht.
VG, T.
-
Es gibt Nudeln mit Huhn.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!