Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Pfannkuchen mit Apfelmus , mal sehn obs geht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es heute ein spätes Frühstück mit Wraps (gefüllt mit Wildkräutersalat, Frischkäse-Tomatenmark-Aufstrich, Tomaten, Mozzarella und Mais), gefüllten Weinblättern, Nüssen, Trockenobst und Heidelbeeren.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mittags gibts dann noch mal Skyr mit Obst und Haferflocken, nachmittags ein Eis und Abends die Reste von gestern :)
-
Gulaschsuppe mit selbstgebackenen Knoblauchbrot (wenn es klappt und auch schmeckt……mache ich zum ersten Mal)
-
Gulaschsuppe mit selbstgebackenen Knoblauchbrot (wenn es klappt und auch schmeckt……mache ich zum ersten Mal)
Es schmeckt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es schmeckt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier muss ich nen Sabbersmiley drunter setzten

Ach ne, lieber 3.

-
-
Bei uns gibt es heute eingemachtes Ofengemüse mit Mozzarella
-
Nochmal Toast Hawaii, weil noch Ananas offen war und daher weg musste:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spätes Frühstück/Mittagessen/Teebeilage aus Frankfurt mitgebracht.
Zu Abend gabs für mich dann schwarze Röhrennudeln mit Aubergine-Oliven-Zucchini-Tomaten-Knobi-Peperoni-Frischkäsesauce.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt's Tomatencremesuppe zuerst, danach Wedges, Maiskolben und Salat.
-
Hier gibt es jetzt:
Kartoffelpüree, weißen Spargel mit Butter, gebratene braune Champignons, in Knoblauchöl gebratene Garnelen und Oktopusarme

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!