Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Zu mittag gabs für den Mann Spaghetti mit Käse-Putenhackfleischsauce, für mich Spaghetti mit Mangold, Tomaten und veganem Lachs in scharfer Reismilchsauce.
Zum Kaffeetrinken hatte ich 2 kleine Scones, der Mann Buttercremeschnitte. Heute Abend gibts die Reste vom High Tea:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern haben wir gegrillt...
Heute gibt es Grillreste.
-
Bei uns gibt es heut eine schnelle Thunfischpasta
-
Yufka bestellt
-
Es war mal wieder Maulwurfkuchenzeit.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Es war mal wieder Maulwurfkuchenzeit.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Happy Birthday an Deinen Sohn

-
Nochmal den Linseneintopf von gestern

-
hier gibt es feine bratwurst ,dazu pommes und für mich noch einen salat
lg
-
Glückwunsch an den Junior

-
Like Döner mit Salat, Reis und Zaziki:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!