Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Bei uns gibt es heute Fleischpflanzerl mit Ofengemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Salzbrezelchen u Schwarztee
-
Ich mache Lasagne immer ganz klassisch: Bolognese mit einem Hauch Suppengemüse drin, ganz fein geschnippelt und zerkocht, Bechamel mit Parmesan drin und dann schichten.
Oh Parmesan in die Bechamel, ist notiert!
Machst du die Bolognese mit Rotwein oder Brühe?
Heute sind Lasagneplatten,... im Einkaufswagen gelandet. Aufgrund von Zeit starte ich gewiss mit der "wenig Abwasch Variante".
-
Hier gabs Backfisch und Putenschnitzel mit Salaten vom Hofladen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Machst du die Bolognese mit Rotwein oder Brühe?
Ich koche eigentlich nie mit Wein, gieße einfach mit Wasser auf. Wenn ich Brühe da hab, dann nehme ich die, aber hab ich so gut wie nie und Suppenwürfel hat da drin nix verloren.
-
-
Scharfe Gemüse-Reis-Fisch-Pfanne:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Artischocke mit selbstgemachter Mayonnaise - ich liebe das seit meiner Kindheit!
Meiner Meinung nach total underrated in Deutschland.
Stimmt schon, dieses Blütengemüse sieht nach dem Kochen farblich leider wirklich nicht mehr soooo schön aus.
Aber geschmacklich finde ich Artischocken einfach köstlich!
Und super gesund sind sie auch noch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber geschmacklich finde ich Artischocken einfach köstlich!
ja, ich mag die auch total gerne

-
Fotos vom fertigen Essen nachgeliefert, reicht noch für Sonntag:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und für die Lasagne nächste Woche vorbereitet, morgen word außerplanmäßig Pizza bestellt:
(Eigentlich heißt das ja in richtig "Sämpf-Eier"
)Nein, Senft-Eier

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!