Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Gemüsepfanne mit Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier die restlichen Nudeln mit Tomatensauce und für morgen koch ich mir Hühnerschlegel mit Gemüse-Bulgur vor
-
Kein lecker Gyros u ZazikiStattdessen Kamillentee u Zwieback
pfui bah! -
Salat mit Camembert, Birnen und Walnüssen
-
Trotz Temperaturen und Sonne noch im Wintermodus.
Kartoffel-Schmorkohl-Eintopf mit veganer Bratwurst
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier gibt es heute Abend Brotzeit. Ich hole eine Überraschungstüte beim Bäcker ab und dann lassen wir uns überraschen

Kind 2 war überaus glücklich mit der Tüte und hat 6 (!) Scheiben ihres Lieblingsbrotes verspeist
Ich habe keine Ahnung, wo dieses schlanke Etwas diese Mengen lässt...Kind 1 hat Schoko- und Rosinenbrötchen gefeiert.
Heute gehen die Mädels nach Kajas Ballettstunde mit Oma zum Dönerladen unseres Vertrauens - ein Schelm, wer Übles denkt, wenn unbedingt Oma mitkommen soll 😈
Ich mache mir nachher Griechischen Salat mit Reis.
-
Kind 1 hatte einen Arzttermin in der Stadt, danach haben wir was von Mc Donalds mit genommen.
Für mich gabs Plant Nuggets und Pommes.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kind 1 hatte einen Arzttermin in der Stadt, danach haben wir was von Mc Donalds mit genommen.
Für mich gabs Plant Nuggets und Pommes.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hat die Schnauze auch etwas abbekommen

-
Bei uns gibt's heute Salat und dazu Mozzarella Sticks und Baguette
-
Hat die Schnauze auch etwas abbekommen

1 Pommes und ein Resthäppchen vom Big Tasty Bacon

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!