Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gibts Räucherlachsauce,Nudeln u Feldsalat
( Freitags ist fast immer Fischtag) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir holen heute Antipasti und Pizzabrot bei unserem Lieblingsitaliener
-
Hab mich vertan, Gemüse gabs gestern.
Sauce war nicht meins, gab trockene Nudeln u Feldsalat
-
Wir hatten noch Linsensuppe eingefroren…..die gibt es heute
-
...und weil es so lecker und in 15 Minuten fertig ist, noch mal...:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das rote am Löffel ist Laoganma, ein Muss, woe mein Sohn sagt. Mir würde das die Mundschleimhaut wegbrennen
Dein Sohn hat absolut Recht, gib ihm ein High Five von mir
- das ist das Crunchy Chili Öl, das bei mir auch in fast jedem Essen, auf ganz jeden Fall in jedem Ramen und in jeder Pho - landet.Genau das ist es. Ich kann halt so gar kein scharf. Deshalb reicht das grüne Curry da drin für mich, mit Laoganma wäre es ungenießbar.
-
-
Hier gab es heute Bohnensuppe
-
hier gibt es heute
blumenkohl,lila kartoffeln ,beides aus foodsharing... dazu schinkenbrat(grill)wurst und hollandaise
lg
-
Zum Frühstück/Mittag ein paar Fertigfrühlingsrollen mit Lemon-Sweet-Chili-Sauce, stilecht auf dem Sofa mit Trash-TV.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Hier gabs Makkaroni mit Tomaten-Frischkäsesosse und Parmesan. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gab Kartoffeln und Quark.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!