Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Sonnenweizen, Halloumi und grünes Gemüse.
(Und Ajvar
)Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gab es heute einen Kartoffelauflauf mit Rosenkohl und Kassler, überbacken mit Gratinkäse.
VG, T.
-
Es gab klassisch und ganz einfach: Bratkartoffel mit geriebenem Knobi! Dazu ein Kräuterquark.
Kleine Empfehlung von mir: Kartoffel in dünne „Stifte“ schneiden. KA wieso aber es macht sooooo viel aus, als wenn man sie rund schneidet! 🥰
-
Es gibt Geschnetzeltes mit Pommes
-
Es gibt Lachs und Spinat.
-
-
Ich habe noch was vom Brokkoli-Nudelauflauf und mein Mann ist heute beim Griechen verabredet.
-
Gibt noch vom Reis und der Tomatensoße 👍
-
Hier gibt es Hühnersuppe mit viel Gemüse und Nudeln.

-
Bei uns gibt es heute Teriyaki Hühnchen mit Gemüse (Paprika, Brokkoli, Karotten, Champignons)
-
Ich war heute beim Dönerladen. Für mich gabs ein ein vegetarisches Sandwich mit Schafskäse und danach Baklava.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!