Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Wir holen heute wieder einmal die Pizzarette aus dem Keller
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sieht lecker aus! Wie machst du sie?
Edit: Kurzform - was kommt rein?
L. G.
Hähnchenfleisch gewolft, gehackter frischer Spinat (gestern geschreddert, weil ich die Küchenmaschine falsch eingestellt habe), anbraten mit Mehl zum Abbinden. Zwiebel, viel Knoblauch, Safranfäden, Kräutersalz, Arrabiata-Gewürz, eine Prise Muskat, eine Prise Zucker. Nach dem Anbraten mit Rahm aufgießen und mit einem Schuss Zitronensaft abschmecken.
Das wollte ich auch noch fragen weil es super gut aussieht. Und Wow, das klingt auch super lecker.....
-
Nochmal Linsensuppe
-
Ich bin bei Freunden eingeladen zu Fleischlaibchen (Frikadellen), Kartoffelpüree und Krautsalat und ich freue mich schon sehr darauf!
-
Bei uns wird es heute Abend Gemüse-Hack-Bolognese geben 🤤
da werden aus 400 gr Rinderhackfleisch 10 Portionen Bolognesesauce 😃—> 1,5 stunden kochen und dann 5 mal zu zweit davon essen 😀 (zwischendurch tk natürlich)
-
-
Rotkohlsuppe mit Meerrettichschmand:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
Mann bringt heute Döner mit, gestern gab's Kürbiscremesuppe mit Hackfleisch- und Laucheinlage.
-
Spitzkohl mit Rinderhack, mit viel Knoblauch und Ingwer, Cumin, Chili, Sojasoße usw., halt asiatisch angehaucht , Reis

Nachtisch: Eierlikörkuchen (Freitag gebacken, heute dann alle
) -
Ich hatte vegetarische Schnitzel Krautsalat und Reis mit Erbsen + Jägersauce
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Veggie Bolognese mit Gemüse und Nudeln bzw Reis und Parmesan:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!