Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Bei uns gibt es heute Skrei mit Senfsauce, Bratkartoffeln und Gurkensalat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Salat, Tee und ein paar salt & vinegar chips
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für meinen Mann gabs heute seine geliebte grüne Bolognese zu Spaghetti. Ich wollte mir eigentlich Pasta mit Knoblauch-Spinatsauce machen, war dann aber lieber nochmal mit den Hunden draußen und habe zum Teetrinken meinen Rest Pizza gegessen.
Nudeln muss man sich dazudenken, da war ich schon unterwegs

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibts TK Lasagne mit Lachs u leider Spinat
-
Pellkartoffeln und Quark ( das hatte letztens hier ein User gepostet und seitdem hatte ich Hunger drauf), dazu Tomatensalat mit Mozzarella und viele Kräuter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Kartoffel- Lauch- Suppe ( Möhren und Sellerie sind natürlich auch drin) mit viel gebratenen Zwiebeln
Schafsmilchjoghurt mit Honig und Pekannüssen
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Hier köchelt ne vegane Bolo.
-
Ich habe noch von der gestrigen Pizza.
-
Wir schauen eine Doku.
Dazu gibt es Calamaris mit verschiedenen Saucen.
Mayonnaise, Trüffel Mayo, Sriracha, limette...
-
Udon-Nudeln mit Sesam!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!