Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Unser Verein wird dieses Jahr 111 Jahre alt und heute startet das Jubilaeumsjahr mit Fackellauf und danach dann Stockbrot, gegrillter Wurst und Punsch. Ergo gibts heute Stockbrot und Wurst

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt an diesem Wochenende Meer:
Gefüllte Tintenfischtuben
Miesmuscheln in Weißwein-Kräutersud
Gumbo

-
Es gab Kohlrouladen und Kartoffeln.
-
Wildschweingulasch + "etwas" Schmand und viel Butter auf einem halben Brötchen - dekadent auf dem Sofa vertilgt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.😋
L. G.
-
Für "Mittags" mache ich mir gerade eine Kartoffelsuppe mit Karotten und Belugalinsen, im Backrohr befindet sich ein riesiger Schweinsbraten auf Gemüsebett, der wird danach vertilgt.
-
-
Hier gabs mittags Reste von gestern. Da habe ich mich vornehm zurückgehalten, weil ich die Portion gestern nicht so gut vertragen habe. Die Kompensation gabs beim Teetrinken

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute Bratkartoffeln mit Spiegelei bzw. Veggieschnitzel mit Gemüse.
Kind 1 bekommt bei Oma Schweinebraten mit dunkler Pilzsauce und Nudeln.
-
Gemüsepfanne ( bunte Paprika, Zucchini, Fenchel, Tomaten, Knoblauch, Zwiebel) mit gebratenen Cabanossiwürfeln, dazu Rigatoni.
Alles gut gewürzt
. -
Ich hatte heute früh ein bisschen Raclettekäse auf Toast und gleich geht es mit meiner Freundin zum Japaner, ich freue mich!
-
Der Freund hat sich zum Geburtstag am Montag Raclette gewünscht. Eventuell hat mein Einkaufsgehirn "ich will fünf Tage nichts anderes als Raclette essen" verstanden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!