Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• Nach dem gestrigen Fleischexzess gibt es heute rein vegetarisch :D :

würzig- scharfe Gemüsesuppe mit Grießklößchen ( mit Möhren, Sellerie, Lauch, grünen Bohnen, weißen Riesenbohnen, gehackten Tomaten, Süßkartoffel, Zwiebeln, Knoblauch, Harissa usw., glatte Petersilie). Sooo lecker :bindafür:!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wir haben heute fürs Tierheim Kartoffelpuffer gebacken auf einem kleinen Weihnachtmarkt. Muss man natürlich auch probieren (mit selbst gemachtem Apfelmus - so lecker :herzen1: )

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und abends Tex Mex Salat mit Nachos

• unfreiwillige Planänderung

meine Lieferung wurde zugestellt, aber nicht an mich :skeptisch: :muede:

Bis alles geklärt war ( zum Glück problemlos u nett) war eine Lieferung bei Mc Doof nicht mehr möglich, yeah! NICHT! :muede:

Nun hab ich fremd bestellt: Cheeseburger u Süßkartoffelpommes :drooling_face:

hoffe es klappt alles u schmeckt......

• Wir haben heute fürs Tierheim Kartoffelpuffer gebacken auf einem kleinen Weihnachtmarkt. Muss man natürlich auch probieren (mit selbst gemachtem Apfelmus - so lecker :herzen1: )

Tolle Aktion und die Puffer sehen mega aus! :smiling_face_with_heart_eyes:
    Apfelmus brauche ich nicht dazu, aber ja, ist halt der Klassiker.

• Bei Papa gab es heute Tortillas nach dem Rezept von Köhnlechner und dazu Salat.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lange nicht gegessen...war lecker. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!