Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Wir waren mit Freunden chinesisch essen. Ich hatte Rettichsalat als Vorspeise und Tofu, Gemüse und Glasnudeln in süßwürziger Sauce. War sehr lecker.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
sehr sinnfrei, weil ich ( fast) nix schmecke, hatte aber Lust drauf

Lieferando bringt Mc D
-
Meine Schwester hat Rahmbraten gemacht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibts Tomaten-Basillikum-Gnocchi mit Tomatensauce
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier wird es heute Pilzrisotto geben 🤤
-
-
Nach dem gestrigen Fleischexzess gibt es heute rein vegetarisch
:würzig- scharfe Gemüsesuppe mit Grießklößchen ( mit Möhren, Sellerie, Lauch, grünen Bohnen, weißen Riesenbohnen, gehackten Tomaten, Süßkartoffel, Zwiebeln, Knoblauch, Harissa usw., glatte Petersilie). Sooo lecker
!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben heute fürs Tierheim Kartoffelpuffer gebacken auf einem kleinen Weihnachtmarkt. Muss man natürlich auch probieren (mit selbst gemachtem Apfelmus - so lecker
)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und abends Tex Mex Salat mit Nachos
unfreiwillige Planänderung
meine Lieferung wurde zugestellt, aber nicht an mich

Bis alles geklärt war ( zum Glück problemlos u nett) war eine Lieferung bei Mc Doof nicht mehr möglich, yeah! NICHT!

Nun hab ich fremd bestellt: Cheeseburger u Süßkartoffelpommes

hoffe es klappt alles u schmeckt......
-
Wir haben heute fürs Tierheim Kartoffelpuffer gebacken auf einem kleinen Weihnachtmarkt. Muss man natürlich auch probieren (mit selbst gemachtem Apfelmus - so lecker
)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tolle Aktion und die Puffer sehen mega aus!
Apfelmus brauche ich nicht dazu, aber ja, ist halt der Klassiker. -
Bei Papa gab es heute Tortillas nach dem Rezept von Köhnlechner und dazu Salat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lange nicht gegessen...war lecker.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!