Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Pizza mit Champignons 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es heute Nudelsuppe mit Karotten und Erbsen, mit viel schwarzem Pfeffer und vielleicht tue ich noch ein wenig Frischkäse hinein.
-
Jetzt aber hoffentlich im richtigen Thread:
Heute Mittag Reste vom Grünkohl mit Taifun Räucherknackern, heute Abend bunten Teller.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute Spagetti mit ausgelassenen Speckle, Zwiebel, Knoblauch in Tomatensoße mit Parmesan oder geriebenen Käse.
VG, T.
-
Wir bestellen heute bei Maurizio
-
-
Hier gibts heute Reste der Pizza von gestern und abends mache ich Schupfnudeln mit Sauerkraut und Veggie-Speck

-
Es gibt Bratkartoffeln und Spiegelei.
-
Mein Mann hat heute Weihnachtsfeier, ich haue mir nur ein paar Eier in die Pfanne
-
Für mich nochmal Zwiebel-Sahne Schnitzel mit Reis und mein Mann Schlemmerfilet mit Reis.
-
Hier gabs heute Pfannkuchen mit Apfelmus. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!