Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gabs heute den Rest weiße Dinkelpizza. Ich musste teilen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Morgen gibts u. A. das da, ich bin gespannt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab noch garkeine Ahnung und auch keinen wirklichen Appetit

-
In solchen Fällen gibts bei mir Kartoffeln mit Quark, Gemüsesuppe mit TK-Suppengemüse (ggf. mit Ei), One Pot Pasta aus Fadennudeln mit Tomatencauce oder Pfannkuchen. Kann ich immer essen, macht kaum Arbeit.
-
ich hab auch kaum Hunger bzw eg AB blöden Geschmack im Mund
Werd das Putengeschnezelte( eigentlich gestern)machen müssen mit Lauch u vermutlich Paprika
-
Heute gibt es Hähnchengeschnetzeltes, wahrscheinlich mit Pilzen, muss ich gleich mal schauen
-
-
Hier gibt es nochmal das Hühnerfrikassee mit Reis von gestern und Avocado- Tomatensalat.
-
Ich mache mir heute gefüllte Paprika mit Tomaten-Sahne-Soße.
-
Abendessen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab mein Wohlfühlessen gemacht, Reis mit Tomatensoße und Parmesan:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibts heute Reste der Pizza von gestern und abends mache ich Schupfnudeln mit Sauerkraut und Veggie-Speck

Und weil er noch da war und weg musste, ist noch Kürbis mit in die Pfanne geflogen. Dazu ein Klecks Schmand
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!