Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Bandnudeln mit Gorgonzola-Spinat
und Bratapfel Dessert.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
da ich mich nicht entscheiden konnte gabs beides: baked beans mit Fleischtortellini, Käse gabs später dazu
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute Abend gibt's Bratapfelquark Zero mit Walnüssen 😊
-
Hier gibt es jetzt:
Chili con Carne mit ordentlich frischem Ingwer, Knoblauch, Cumin, Harissa usw.

Avocado- Tomatensalat
-
Montag Nudelpizza
Dienstag Nudelauflauf mit Erbsen
Gestern und heute Kartoffelgratin mit Pilzen
-
-
Heute: aufgewärmter Kartoffel-Gemüse-Auflauf 🙂
-
Mittags: Reste der Gemüsesuppe und einen Schokoweihnachtsmann
Abends: Veggieburger und Pommes

-
Mittags den Rest Spaghetti Carbonara von gestern und jetzt habe ich mir Lammkoteletts mit Pommes und Salat bestellt. Für morgen Mittag kocht eine Gemüse-Linsen-Suppe auf dem Herd.
-
Kurzfristig was anderes gekocht, weil ich noch restlichen Wirsing im Kühlschrank hatte, total vergessen
- dazu gibt's von Garden Gourmet die veganen Filet-Streifen:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ergebnis des Küchenmarathons. Tafelspitz, Erbsen in Rahmsauce, Rosmarinkartoffeln und Rote Bete für den Mann:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Markklößchen für morgen vorbereitet:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Pasta Duo für mich für heute, morgen und wahrscheinlich noch Reste für übermorgen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachtisch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!