Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Mein Mann hat heute Geburtstag und zum Kaffee kommt die Verwandtschaft.
Es gibt Apfeltaschen, Erdbeertorte und herzhaften Flammkuchen für die nicht so süßen.
Von letzterem bleibt bestimmt was übrig, das essen wir dann heute Abend mit gemischtem Salat.
-
16. März 2026 um 10:08
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gestern gab es eine Bohnen - Bolognese.
Heute Mittag die Reste davon...
-
Mein Mann hat heute Geburtstag
Meiner auch, aber bei uns kommen die Gäste abends.
Es gibt Schnitzelpfanne mit Baguette, Eisberg-, Tomaten- und Kartoffelsalat. Als Nachtisch Tiramisu und Erdbeertörtchen.
-
Hier gab es
Herzgulasch, Spätzle, Broccoli und rote Beete Salat.
Dazu Smoothie aus Kefir mit Birne, Möhre, Banane, Brennnessel, Spitzwegerich und Honig.
-
Tk High Protein Essen: Reis, Hühnchen, Brokkolie u ne Sauce
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bei uns gibt es heute eine provenzalische Bohnensuppe
-
Rösti, aus den übrigen Pellkartoffeln von vorgestern, und Salat
-
Flammkuchenqualitätskontrolle im Hintergrund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Natürlich hat sie was abbekommen. Musste ja überprüft werden😆
-
Selbstgemachte vegetarische Pizza, hergestellt von unserem Sohn auf seinem neuen Pizzastein
! Kööstlich
!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittags wieder Salat, Suppe und eine Beilage in der der Mensa.
Heute Abend dann Kartoffeln mit Quark und zum Nachtisch Kuchen :)
Und noch ein Bild vom Abendessen, mit Buch und Kerzen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!