Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Kartoffelsalat mit Radieschen, eisbergsalat und einem Honig-Senf-Dressing
-
15. März 2026 um 19:19
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir haben heute früh wieder mit meinem Bruder gebruncht (wird irgendwie langsam so ein richtig schönes Sonntagsritual).
Heute Abend gab's die Reste von den gefüllten Paprika. Das ist so ein Gericht, wo ich immer eine riesige Pfanne voll mache, genau wie mit Gulasch oder Rouladen. Ich kann davon einfach nicht wenig kochen.
-
Es gab den Rest vom Chili con Carne von gestern. Da es für mich etwas wenig war, gab es bei mir noch eine ordentliche Portion Kimchi und einen großen rohen Kohlrabi dazu
. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es Hähnchenschenkel mit Chiabatabrot und einem gemischten Salat.
VG, T.
-
Ich mach mir jetzt noch ein paar gebackene Kartoffelstücke in unterschiedlichen Würzungen mit Sauerrahm-Knoblauch-Kräuterdipp. Und vielleicht eine Hühnerbrust dazu.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Veggie Schnitzel und Kartoffelsalat gab es hier
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gab es Stubenküken mit Kartoffelknödeln (und noch Pasta für Mirko) und Salat.
Vorspeise war wieder mal ein Süppchen - diesmal aus Kartoffeln, Möhren, Topinambur, Petersilienwurzel, Lauch und Spinat.
Dessert bestand aus Eis (Zitronensorbet und Amarena Kirsch), Mini-Sachertörtchen und verschiedene Schoggi.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sonne tanken auf dem Sofa...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Strecken...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Is was?"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt Couscoussalat mit Feta
-
Mittags wieder Salat, Suppe und eine Beilage in der der Mensa.
Heute Abend dann Kartoffeln mit Quark und zum Nachtisch Kuchen :)
-
Es gibt Minestrone.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!