Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• Und weil das Essen nicht soo nachhaltig war, gabs gerade noch einen Snackteller zur Überbrückung bis zum Abendessen :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Mein Mann holt gerade das Essen ab :applaus: :

Frühlingsrollen

Tom Yam Gung ( Garnelensuppe mit Zitronengras usw.)

Knusprige Ente mit Gemüse für meinen Mann

Gebratenes Rindfleisch mit Zwiebeln und Gemüse für mich

( sorry, ich hab immer noch nicht kapiert, wie ich die blöden Absätze wegkriege :ops: )

• sorry, ich hab immer noch nicht kapiert, wie ich die blöden Absätze wegkriege

Shift- und Return-Taste gleichzeitig drücken, wenn du in die nächste Zeile ohne Absatz springen möchtest.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich hab Rotkohl Salat gemacht und den Rest gekocht, abgeschmeckt und in den Müll geworfen.

Mein Kochtalent ist momentan unberechenbar. Wobei... der Kuchen heute ist auch richtig schlecht, passt also.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei uns gab es heute Gyros mit Zaziki, Krautsalat und Baguette.

VG, T.

• Gestern hab es noch etwas missratenes Sushi. Hat aber allen geschmeckt :)

Heute mache ich aus dem restlichen Reis und Gemüse Sushi-Waffeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!