Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• Ich hab Grünkohl aufgetaut, da kommen Knacker rein und Kartoffeln.

Bild?

Wird aussehen wie Kuhfladen nach der Wurmkur.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das weiße kleine könnten Bandwurmglieder sein und das lange braune überlass ich eurer Fantasie.

• Hier gab es als Mitbringsel vom Markt Bun Nem (Reisnudeln, Salat und Kräuter, hausgemachte Sauce mit Lotussprossen, mit Veggie Mini Frühlingsrolle statt der eigentlich vorgesehen fleischhaltigen Frühlingsrolle) und gedämpfte Klößchen mit Gemüsefüllung. Sehr lecker, die Hunde haben satt Frühlingsröllchen abgestaubt. Mann hat etwas mitgegessen und hatte noch gebratene Nudeln mit Gemüse, die waren aber weg, bevor ich an ein Bild gedacht habe :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich war im Nudelrestaurant und es gab Ravioli mit Ricotta-Spinat gefüllt und Tomatensoße.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!