Hütchen spiel

  • Hallo! Ihr kennt bestimmt das Hütchen spiel, ich spiel das mit meiner Amy und das geht so. Ich nehme zwei Becher und lege ein Leckerchen unter einen der Becher ,dann muß mein Hund das Leckerchen finden, wenn sie das gefunden hat dann freut sie sich ganz toll. Das ganze kann mann dann steigern mit mehreren Bechern so wird es nicht langweilig und ist eine gute Kopfarbeit für den Hund. :wink: Sie schaft das schon bis zu 6 Bechern und wir sind weiter fleißig am üben. Liebe Grüße Babsi :p

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hütchen spiel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das Spiel ist wirlich super, mitlerweile schummelt Joy auch nicht mehr so doll.
      Am Anfang hat sie einfach alle Hütchen umgeschmissen, so nach dem Motte, warum suchen, dass dauert ja viel länger als wenn ich einfach alle umschmeiße *grins*


      Liebe Grüße
      Daredevil

    • Aber wir sind auch noch längst nicht zu gut wie ihr ;)
      Wir arbeiten zur Zeit mit 3Hütchen ;)


      Aber vielleicht schaffen wir ja auch mal irgendwann 6, oder vielleicht sogar noch mehr *grins*


      Liebe Grüße
      Daredevil

    • tja,dann wisst ihr beiden ja schon,was ihr zum patent anmelden könnt :D
      aber dieses spiel kannte ich noch nich.ich werds gleich mal ausprobieren!
      *freu*
      danke für die anregung!
      lg

    • ich habs gleich nachdem ich es gelesen hab mal ausprobiert.das is echt cool,wenn man ihm dabei zusieht.ich hab mal mit 2 bechern angefangen,aber er is beim ersten mal nur gegen gerannt,sodass beide gleichzeitig umgekippt sind. :D jetzt hat er aber verstanden,dass unter einem etwas leckeres ist und er suchen soll.macht echt spaß.ich fang vielleicht sogar mit 3 an!
      danek nochmal
      lg

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!